-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-

Nachdem nun endlich unsere Homepage online ist, freuen wir uns Euch auf dieser Seite immer das Neueste, Klatsch und Tratsch, Projekte usw. 

von  Till Monday präsentieren zu können.

 

-NEWSFLASH-NEWSFLASH-NEWSFLASH-

Sonntag, 19.11.2011

So, nach langem Hin und Her ist es nun soweit-- unsere CD 

" Welcome to our World"  

ist eeeennndlich FERTIG!!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Cover - wieder mal von uns selbst designed. Am 10. Dezember spielen wir im Radlos Nördlingen ...  jeder Gast bekommt eine CD - GRATIS!!! 

 

Donnerstag, 16.12.2010

 

Ein langes, mit vielen Auftritten übersähtes, Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und es gibt einige Neuigkeiten bei 

TILL MONDAY

Im Moment sind wir wieder einmal im Studio und nehmen dort unsere neue DEMO-CD auf. Die wird dann ca. Mitte bis Ende Januar fertig sein. ... Also am nächsten Konzert einfach einmal danach fragen. Wir haben wieder versucht ältere und neuere Songs auf die Scheibe zu packen und unseren Stempel aufzudrücken ;-)

.... und surprise ... unser eigener Song " Welcome to our world" ist auch auf der CD zu finden - peppig arrangiert und modern abgemischt... lasst Euch einfach überraschen.

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Eins hätte ich fast vergessen... unser Johannes ist Papi geworden, genau an dem Tag an dem wir die Wemdinger Kneiptour gespielt hätten. .... Alles Gute ;-)

TILL MONDAY wünscht Euch allen 

ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! 

 

Freitag, 04.12.2009

Hallo an Alle,

Morgen spielen wir im Cafe Radlos in Nördlingen. Alle sind herzlich dazu eingeladen. Heute war ein Bericht über uns in der Zeitung. Den ganzen Bericht könnt ihr unter dem Menüpunkt "Presse" lesen! 

Oder klickt einfach auf den Artikel !

Freitag, 19.06.2009

In Meyers Weinzelt auf der Nördlinger Messe hatten wir mächtigen Spaß. Vielen Dank für Euere gute Stimmung. Gruß an die Polsinger, Erlbacher, die Kollegen und an Alle die für die Partyatmosphäre mitgesorgt haben. 

Sonntag, 03.05.2009

War ein super schönes Fest bei den Gipfelstürmern in Mönchsdeggingen. Diese coolen Leute verstehen zu feiern. Wir waren restlos begeistert und es hat riesigen Spaß gemacht für Euch zu spielen. .... 

Für Alle: nächstes Jahr findet dort wieder das Sautrogrennen statt ... muss man gesehen haben!!!!!!

 

Sonntag, 15.03.2009

Wir sind immer auf der Suche nach neuen oder alten, coolen Gute-Laune-Songs, die in unser Programm passen würden. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von Euch eine Idee für den optimalen Song, oder einen Songwunsch an uns. Wäre super!!!   -    Einfach eine e-mail an info@tillmonday.de oder den Songvorschlag ganz schnell ins Gästebuch eintragen!

WIR FREUEN UNS SCHON AUFS EINÜBEN!!!

 

Samstag, 24.01.2009

Hallo, falls Euch unser Sound interessiert, findet ihr hier einen coolen Ausschnitt eines Live-Konzertes mit TILL MONDAY.

TILL MONDAY LIVEKONZERT

Freitag, 05.12.2008

Hallo, schaut Euch das mal an ;-)

TILL MONDAY world wide

 

Donnerstag, 27.11.2008

Der Link zum Rock For Life - Festival - Interview, funktioniert leider nicht mehr, aber wir haben nun eine Zusammenfassung unserer Demosongs auf youtube eingestellt. 

  DEMOSONGS!!  

Sonntag, 23.11.2008

Es war eine super Partystimmung am Samstag im Cafe`Radlos. Danke an alle treuen Fans, die trotz Schnee und eisiger Kälte den Weg nach Nördlingen gefunden haben. Es hat riesigen Spaß gemacht für Euch zu spielen. Tolle Stimmung und die Tanzfläche vom ersten Lied ab voll..... so muss es sein :-) 

Samstag, 15.11.2008

Das ROCK FOR LIFE - Festival ist vorüber... und es war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle unsere Fans, die uns wieder einmal mit Applaus überschüttet haben. Sorry ......, denn normalerweise sind wir immer dazu bereit für Euch noch einige Zugaben zu spielen, leider war es uns an diesem Tag aus zeitlichen Gründen von Seiten des Organisationsteams her nicht möglich auf Euere Zugabenwünsche einzugehen. ... Nächstes Mal gibt's dann wieder die ganze Zugabenpalette für Euch.... VERSPROCHEN !!!

Samstag, 01.11.2008

So, jetzt haben wir wieder einen Schritt auf der Marketingleiter nach oben gemacht. Seit dieser Woche sind unsere Plakate fertig. Also falls Ihr dieses einmal irgendwo hängen seht... im roten Bereich steht wo wir spielen. Außerdem haben wir die Plakate in einer Größe zwischen DinA1 und DinA2 anfertigen lassen, so dass man sie garantiert nicht übersehen kann ;-)

 

Sonntag, 05.10.2008     

Am letzten Donnerstag spielten wir wieder in Musik-Pup Zeitlos in Wemding. Aber Hallo, .... hier geht ganz schön die Party - Danke für eure gute Laune!

Montag, 25.08.2008     

Nach vielen Anfragen von Euch haben wir uns durchgerungen, an die Instrumente gesetzt und es geschafft, nämlich zwei eigene selbstkomponierte Stücke mit ins Programm aufzunehmen. Bei den nächsten Auftritten könnt Ihr die beiden Songs schon genießen:

1. SWEET SUNSET STREET - (eine rockige unplugged Nummer nach feinster TILL MONDAY-Manier - geht gut ab!)

2. WELCOME TO OUR WORLD - (Unser neuester Song, in dem Markus textlich und musikalisch, auf gefühlvolle Weise, die Ankunft seines Sohnes begrüßt.)

Sonntag, 20.07.2008     

Hallo liebe Leute von Minderoffingen,

trotz strömenden Regen habt Ihr Euch es nicht nehmen lassen mit uns eine anständige Open-Air-Party zu feiern. Und an alle die der Regen in die Knie gezwungen hat, hier unser Tipp: " Nächstes Jahr auf dem Open Air in der Kiesgrube einfach den Schirm nicht vergessen, denn: WIR WERDEN WIEDER DA SEIN !" 

Sonntag, 13.07.2008

Das war eine tolle Party am vergangen Freitag im Deininger Biker-Stable! Till Monday sagt "Danke" für frisch gezapftes Bier, super Food und gut gelauntes Publikum!!!!! 

Montag, 12.05.2008

Die Gipfelstürmer aus Mönchsdeggingen verstehen es zu Feiern. Bei super Wetter spielten wir gestern das Sautrogrennen - ein riesiger Spaß, ein tolles Publikum - danke für Euer Lob - bis zum nächsten Sautrogrennen 2010!!!!  

Montag, 21.04.2008

Die Kneiptour in Nördlingen war ein super Gig. Massenhaft gut gelaunte Leute - eine tolle Party - DANKE für Euren Applaus!!!!  

Montag, 14.04.2008

Klaus, unser Drummer, spielte am Wochenende für die Gruppe Hassliebe in einem Profistudio in Berlin einen Song für deren aktuelle CD ein.

Freitag, 11.04.2008

Am Montag den 07.04.2008 um 21.35 Uhr wurde unsere Homepage ins Word Wide Web gestellt. Die Resonanzen darauf waren  durchgehend positiv. Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt im Gästebuch verewigt haben.